Kommentar hinzufügen

Kommentare

Daniela
Vor 4 Monate

Liebes Team,

Ich hab mich bei euch sehr wohl gefühlt.
Und bin meinem Ziel wieder einen Schritt näher gekommen. Danke 😊

Conny ist eine kompetente Beraterin und Trainerin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Vielen lieben Dank

Bea
Vor 8 Monate

Liebe Conny und Team in Wels!
Vielen Dank für die professionelle und nette Betreuung.
Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen.
Vielen Dank

Barbara
Vor 8 Monate

Liebe Conny & gesamtes Team! Es war für mich immer eine tolle Auszeit vom stressigen Alltag bei euch. Nebenbei habe ich auch noch abgenommen und mein Bindegewebe gestrafft. Vielen lieben Dank - macht weiter so!!!

Vanessa
Vor 8 Monate

Liebe Conny & gesamtes Team in Wels!

Sehr freundliches Personal, da fühlt man sich sehr wohl. Nach der ersten Behandlung hatte man den Erfolg schnell gesehen. Bin sehr positiv überzeugt von diesem Konzept. 5 Sterne von mir⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Kann man nur weiterempfehlen.

Mell
Vor 9 Monate

Liebes Team in Wels! Liebe Conny!

Ich habe mich bei meinen 12 Behandlungen bei euch sehr wohl gefühlt. Ich habe in einem Monat insgesamt 34cm Umfang verloren. SENSATIONELL UND FÜHLE MICH WIEDER SEHR WOHL !

Ich werde sicher wieder nach einer kurzen Pause zu euch kommen.

VIELEN DANK

Kristina
Vor einem Jahr

Sehr nette Chefin. Trotz meiner Schilddrüsenunterfunktion hat es funktioniert. Bin wirklich überzeugt von diesem Konzept. Natürlich heißt es jetzt dran bleiben mit Ernährung und Sport, damit ich das tolle Ergebnis (nach 10 Behandlungen) auch weiter halten kann.

Sabrina
Vor einem Jahr

Nette Chefin und tolles Personal. Der Erfolg war sehr schnell zu sehn. Bin echt sehr positiv überzeugt von diesem Konzept. Kann ich nur weiterempfehlen.

Andrea Reschreiter
Vor einem Jahr

Hallo.ich würde gerne einen termin für ein probetraining vereinbaren.glg andrea

Romana
Vor einem Jahr

Tolle Lage, herzliche Inhaberin und super Konzept!

Sabine Berger
Vor einem Jahr

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, extrem nette Betreuung & das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend
Es wird auf einen individuel eingegangen